AA

Dreifach-Jackpot: 3,6 Millionen Euro zu gewinnen

Am Mittwoch geht es um 3,6 Millionen Euro.
Am Mittwoch geht es um 3,6 Millionen Euro. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Am Mittwoch geht es beim Lotto um 3,6 Millionen Euro. Für einen Glückspilz aus Oberösterreich gab es am Sonntag 225.900 Euro.

Rund 3,6 Millionen Euro wäre ein Solosechser bei der Mittwochsziehung von "6 aus 45" wert. Denn es gilt, wie die Lotterien am Montag mitteilten, einen Dreifach-Jackpot zu knacken. Niemand hatte am Sonntag die aus dem Trichter gerollten Zahlen 5, 23, 26, 27, 37 und 40 auf dem Schein. Einen Sologewinn mit rund 225.900 Euro gab es beim Joker für einen Glückspilz aus Oberösterreich.

Weitere Lotto-Gewinner am Sonntag

Drei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl (4) und erhalten dafür jeweils mehr als 46.700 Euro. Die Gewinner kommen je einmal aus Vorarlberg, Kärnten und der Steiermark und waren alle drei jeweils per Normalschein erfolgreich.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Dreifach-Jackpot: 3,6 Millionen Euro zu gewinnen