AA

Drei Schwarz Drei Braun

Diesen Samstag fanden in Höchst die dies jährigen Gürtelprüfungen des Landesfachverband statt.

Bei denen die Sportler mit der super Vorbereitung durch Kata Trainer Günter Marte versuchten die Prüfungskommission von sich zu überzeugen, und somit den begehrten Schwarzen Gürtel bzw. den 1 Kyu (Braun) zu erreichen.
Unsere Sportler konnten mit sehr guter Leistung überzeugen.

Auserer Rolf, Muther Andreas und Rieder Helmut haben die Prüfung zum schwarzgurt mit Gut und Sehr gut bestanden. Zuerst musste die Grundschule (Kihon) vorgeführt werden, anschließend zeigten sie voller Spannung und Energie die erste Kata vor.
Hinterher mussten sie die Kata im Bunkai vorführen. Beim Bunkai gilt es die einzelnen Techniken am Partner vorführen, das sehr viel Konzentration und Genauigkeit verlangt.
Als nächstens mussten sie die zweite Kata, für die unsere Sportler mehrere Monate Vorbereitungszeit hatten, um sie perfekt ein zu studieren.

Auch bei der Prüfung zum Letzten Braungurt gaben Fend Dieter wie auch Rieder Patrick und Rebecca alles und konnten die Kommission von sich überzeugen.

Nun können unsere Sportler sehr stolz auf sich sein und sich mit gutem Gewissen in die Sommerpause Stürzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Drei Schwarz Drei Braun