AA

Drei Restaurants: Subway plant "Ländle-Comeback"

©AP
Wie die "VN" berichten, sind drei Restaurants in Vorarlberg geplant.

Suboptimal lief der erste Anlauf für die Brötchen-Kette Subway in Vorarlberg: 2004 wurde der Standort neben dem Hohenemser Cineplexx eröffnet. Doch die Zahlen blieben unter den Erwartungen, sodass wieder geschlossen werden musste.

Nun wagt die US-Schnellrestaurant-Kette einen neuen Anlauf: Wie die VN berichten, sollen in Österreich zehn neue Restaurants entstehen, davon drei in Vorarlberg. Mögliche Standorte wären Bregenz, Feldkirch und Dornbirn. Noch ist alles Zukunftsmusik, Potenzialanalysen laufen noch.

Den ganzen Artikel in den heutigen VN nachlesen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Drei Restaurants: Subway plant "Ländle-Comeback"