AA

Drei Podestplätze beim Crosslauf in Eschen

Die erfolgreichen Läufer der TS Bregenz-Vorkloster bei der Crosslaufmeisterschaft in Eschen.
Die erfolgreichen Läufer der TS Bregenz-Vorkloster bei der Crosslaufmeisterschaft in Eschen. ©Verein
(Beitrag: TS Bregenz-Vorkloster) Bei den Crosslaufmeisterschaften in Eschen in Liechtenstein gab es drei Podestplätze für die Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster.

Jenny Paulic lief in der U-16-Klasse auf den sehr guten zweiten Rang. Simon Röser bzw. Lena Röser verzeichneten in den Klassen U-8 bzw. U-10 jeweils dritte Ränge. Tristan Bernatzik wurde Achter in der U-16-Kategorie, Emma Röser kam bei den Unter-12-Jährigen als Neunte ins Ziel. Angelina Neugschwentner erreichte hier Platz elf. Nicole Pauger wurde 13. in der U-14-Klasse.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Drei Podestplätze beim Crosslauf in Eschen