AA

Drei Pkw in Karambolage auf A2 verwickelt: Drei zum Teil schwer Verletzte

Drei Pesonen wurden bei dem Unfall verletzt.
Drei Pesonen wurden bei dem Unfall verletzt. ©APA/BFK BADEN/STEFAN SCHNEIDER
Mittwochfrüh kollidierten bei einem Verkehrsunfall auf der A2 drei Pkw, dabei wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.
Bilder des Unfalls

Ein Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) im Bezirk Baden hat Mittwochfrüh drei Verletzte gefordert. Nach Feuerwehrangaben waren bei der Abfahrt Leobersdorf drei Pkw kollidiert. Die Richtungsfahrbahn Graz der A2 wurde vorübergehend gesperrt.

Drei Verletzte nach Unfall auf A2 im Bezirk Baden

Dem Bezirksfeuerwehrkommando zufolge wurden zwei Männer eine Frau verletzt. Eine der Personen habe schwere Verletzungen erlitten. Die Ursache der Kollision war vorerst nicht bekannt. Die Unfallautos wurden von der Feuerwehr abtransportiert.

Das Bezirkskommando wies zudem darauf hin, dass neugierige Lenker auf der Richtungsfahrbahn Wien immer wieder für extrem gefährliche Situationen gesorgt hätten. Vollbremsungen hätten zu weiteren Unfällen führen können.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Drei Pkw in Karambolage auf A2 verwickelt: Drei zum Teil schwer Verletzte