AA

Drei-Länder-Rallye für Old- und Youngtimer

Liebhaber alter Autos präsentierten sich auf der  Bodensee-Klassik
Liebhaber alter Autos präsentierten sich auf der Bodensee-Klassik
Bodensee-Klassik

Bregenz. Zum dritten Mal ging die Bodensee-Klassik, die Drei-Länder-Rallye für Old- und Youngtimer über die Bühne.

 

Teams in rund 180 automobilen Klassikern starten an drei Tagen von Bregenz in die Region und befuhren die schönsten Ziele am Bodensee und in den Alpen. Die „Bodensee-Klassik” gilt als die größte ihrer Art im deutschsprachigen Raum.
Hoch hinaus ging es auf den Etappen 3 und 4 am dritten Tag der Bodensee-Klassik: Zwischen dem Start und der Audi-Mittagsrast in der Bergstation Diedamskopf auf 2020 Meter Höhe lauerten neblige Strecken, enge Kurven und nasse Fahrbahnen. Nach 591,42 Kilometern senkte sich die karierte Flagge für die 157 Teilnehmer der dritten Bodensee-Klassik und vor dem Festspielhaus Bregenz sammelten sich ein letztes Mal die Old- und Youngtimer im Parc Fermé.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Drei-Länder-Rallye für Old- und Youngtimer