AA

Drei junge Frauen werden in Tirol und im Allgäu vermisst: Mysteriöse Serie

Drei junge Frauen werden in Tirol und im Allgäu vermisst.
Drei junge Frauen werden in Tirol und im Allgäu vermisst. ©PPS, Facebook
Memmingen, Innsbruck - Wie jetzt bekannt wurde, werden in Tirol und im Allgäu drei Frauen vermisst. Verbrechen können nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Eine 21-jährige Tirolerin, aus dem Bezirk Reutte, wird seit vergangenen Samstag vermisst. Die junge Frau ist 160 cm groß, schlank, hat langes glattes braunes Haar und hinter dem rechten Ohr ein Tattoo in Form eines Ankers, Herz, Stern und Kette. Zudem hat sie Piercings im Gesicht und in der Zunge. Die Frau war – letzten Hinweisen zufolge – mit einer dunkelgrauen Bluse, beiger Hose und Stiefel bekleidet. Sie hatte eine Handtasche bei sich.

25-Jährige in Allgäu vermisst

Bereits seit Montag, dem 9. September, wird im Allgäu nach Isis Diefenthaler gesucht. Die 25-Jährige wurde zuletzt bei einer Barbehebung an einem Bankomaten in der Innenstadt von Memmingen gesehen. Danach verliert sich jede Spur. Die Frau hat keinen Führerschein, ihr Fahrrad fand die Polizei bei ihr zuhause. Diefenthaler ist 168 cm groß, sehr schlank, ist etwas 45 kg schwer und hat dunkelbraune, nacken- bis schulterlange Haare.

Isis Diefenthaler hat ein Piercing am linken Nasenflügel, ein silberfarbenes Ring-Tattoo an der rechten Unterarminnenseite mit dunkelblauen Sternen und Ornamenten. Die 25-Jährige trug hellblaue Jeans, ein schwarzes Oberteil mit helleren Querstreifen und weiße Stoff-/Sportschuhe mit rotem Rand. Es könnte sein, dass sie einen schwarz-blau karierten, hüftlangen Mantel mit gleichfarbenem Gürtel, sowie zwei schwarze Umhängetaschen (50 x 40 cm) mit sichträgt. Außerdem könnte sie einen roten Regenschirm bei sich haben.

Vermisst: Levy Yam aus Israel

Im Allgäu wird noch eine weitere junge Frau vermisst. Es handelt sich dabei um die Israelin Levy Yam. Die Frau wurde am vergangene Mittwoch zum letzten Mal – in Begleitung von zwei jungen Männern und einer jungen Frau – gesehen. Hinweisen zufolge gab es keine sprachlichen Auffälligkeiten. Das könnte darauf hinweisen, dass die drei Personen aus der Region stammen. Die Polizei Immenstadt bittet deshalb um Hinweise. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Drei junge Frauen werden in Tirol und im Allgäu vermisst: Mysteriöse Serie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen