AA

Drei Jahre Haft für knappes Kilo Heroin

Heroin-Schmuggel aus der Schweiz endet hinter Gittern.
Heroin-Schmuggel aus der Schweiz endet hinter Gittern. ©VOL.AT
Feldkirch - Am Landesgericht Feldkirch wurde ein junger Mann wegen Drogenschmuggels und anderer Delikte zu insgesamt drei Jahren unbedingter Haft verurteilt.

Der Heroinabhängige hatte in mehrfachen Fahrten immer wieder Heroin aus der Schweiz nach Vorarlberg geschmuggelt und zum größten Teil selbst konsumiert. Insgesamt handelt es sich um 800 Gramm Heroin. Er gestand alles und erhielt dadurch den wesentlichsten Milderungsgrund entsprechend angerechnet. Drei Jahre Haft wurden es dennoch. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Drei Jahre Haft für knappes Kilo Heroin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen