Drehleiter-Abenteuer

Viel Spaß hatten David mit seiner Mama Bettina beim Feuerwehrnachmittag!
Viel Spaß hatten David mit seiner Mama Bettina beim Feuerwehrnachmittag! ©Regine Huber
Drehleiter-Fotos

Am vergangenen Samstag wartete auf Luca, David, Mario und Lukas ein besonderes Abenteuer: Mit der Drehleiter konnten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern die Stadt Feldkirch aus 28 Metern Höhe bewundern. Nach einer kurzen Beschreibung der einzelnen Feuerwehrfahrzeuge durften die Kleinen noch eine Rundfahrt mit dem Rüstfahrzeug machen. Anschließend wurde ihnen das Feuerwehrhaus gezeigt. Abgeschlossen wurde der Nachmittag mit einer Limo im Mannschaftsraum. Die Burschen genossen den außergewöhnlichen Nachmittag sehr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Drehleiter-Abenteuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen