AA

Dramatische Szenen: Angriff auf Polizisten in Arizona

Angriff auf Polizisten in Arizona
Angriff auf Polizisten in Arizona ©Reuters Video
In einem Parkhaus in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona raste plötzlich ein Auto auf wartende Polizisten zu.

Diese Bilder, die von der Polizei in Phoenix veröffentlicht wurden, haben für Aufsehen gesorgt. Sie zeigen, wie ein Fahrzeug auf eine Gruppe von Polizisten zurast, die in einem Parkhaus vor einem Verbrauchermarkt warten. Drei Polizisten werden bei dem Vorfall verletzt.

“Gewalttätige und feige Tat”

“Die Polizisten waren Opfer einer grundlosen, gewalttätigen und mutwilligen Tat. Das ist eine gewalttätige und feige Tat, die einfach inakzeptabel ist. Unsere Polizeibeamte wurden angegriffen.”

Der mutmaßliche Angreifer wurde verhaftet. Über mögliche Hintergründe wurde zunächst nichts bekannt.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dramatische Szenen: Angriff auf Polizisten in Arizona
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen