AA

Dr. Markus Thaler ist neuer Augenarzt in Feldkirch

Dr. Markus Thaler mit seiner Lebenspartnerin Sonja Gächter.
Dr. Markus Thaler mit seiner Lebenspartnerin Sonja Gächter. ©Helmut Köck
Feldkirch. (koe) Nach über 35 Jahren ist Augenarzt Dr. Helmut Schuster in Pension gegangen. Dr. Markus Thaler übernimmt als neuer Vertragsfacharzt per 4. April 2016 seine Kassastelle. 
Impressionen der Praxiseröffnung

Umfassende Ausbildung
“Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, als Augenfacharzt meine Tätigkeit im Herzen der Altstadt von Feldkirch aufnehmen zu können”, so der 33-jährige gebürtige Bürser. Er bringt eine reiche ärztliche Erfahrung mit. Nach dem Gymnasium in Bludenz studierte er an der Universität Innsbruck und durchlief dann im LKHF eine umfassende Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde. Mit der mit modernsten Geräten ausgestatteten Praxis geht für ihn ein langer Wunsch in die Selbstständigkeit in Erfüllung. Auch privat wird mit der baldigen Heirat mit Sonja Gächter ein wichtiger Meilenstein gesetzt.

Interessierte Gäste
Zur Eröffnung der neuen Praxis inmitten der mittelalterlichen Altstadt im „Stadthaus Lampert“ kamen neben zahlreichen Freunden, Bekannten und Familie auch fast die gesamte Mannschaft von der Augenabteilung des LKHF. Michael Ess, David Ganster, Stephan Hoffmann, Christoph Laufenböck, Simon David Ondrejka, Silvia Reichart, Marietta Riedl, und Herbert Staber gratulierten ihrem ehemaligen Kollegen. Pfarrprovisor Lukas Bonner aus Frastanz segnete dir Praxisräume. Die Augenärzte aus dem Bezirk Feldkirch, Helmut Schuster, Fred Eggarter, Andrea Guggenberger, Josephine Thurnher und Sabine Egger staunten über das Engagement des jungen Arztes. Ebenfalls anwesend waren Kollegen aus den anderen Bezirken des Landes Vorarlberg, sowie der Fachgruppenobmann Martin Tschann mit den Assistentinnen von seiner Praxis.

Info
Dr. Markus Thaler – Vertragsarzt für alle Kassen
Ordinationsadresse „Stadthaus Lampert“, Mühletorplatz 1a, 6800 Feldkirch Zugang über Ochsenpassage – 1. Stock, Telefon: 05522 32888

Ordinationszeiten:
Montag und Mittwoch: 09:00 – 12:00 und 13:00 -15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 -12:00 und 15:00 -17:00 Uhr
Freitag: 10:00 -15:00 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Dr. Markus Thaler ist neuer Augenarzt in Feldkirch