AA

Dr. Manfred Fiel legt seine Agenden in jüngere Hände

Dr. Manfred Fiel
Dr. Manfred Fiel
VORARLBERG: Dr. Manfred Fiel, seit 1972 in verschiedenen Positionen und seit 1985 als Geschäftsführer der Sparte Handel in der Wirtschaftskammer Vorarlberg tätig, hat seine Agenden mit 1. Juli in jüngere Hände gelegt.

Er vertrat die Interessen der Wirtschaft mit Umsicht und Rücksicht. Mag. Michael Tagwerker, folgt auf Manfred Fiel im Handel. Er ist ein erfahrener Wirtschaftskämmerer, der als Geschäftsführer der Vorarlberger Elektro- und Metallindustrie (VEM) und zuvor in der Vorarl- berger Landesregierung tätig war. Sebastian Manhart, tritt die Nachfolge von Michael Tagwerker bei der VEM an. Der ehemalige Spitzensportler und HSG-Absolvent wechselt aus der Privatwirtschaft und der Arbeit im Sportmanagement in die Wirtschaftskammer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Dr. Manfred Fiel legt seine Agenden in jüngere Hände