AA

Downhill auf der Jagd nach der Traumfrau

Extrem-Biker Elias Schwärzler.
Extrem-Biker Elias Schwärzler. ©handout/Schwärzler
"My Dreamgirl 2" - über 24 Mio. User sahen sich den ersten Teil des spektakulären Mountainbike-Videos von Elias Schwärzler an. Nun veröffentlichte der Wälder Extremsportler Teil zwei des am Bürserberg gedrehten Action-Movies. Im Video-Talk mit VOL.AT spricht der Jungunternehmer über die Dreharbeiten und den Launch seines eigenen Modelabels "Clano". VOL.AT verlost ein Komplettpaket!
Elias Schwärzler in Action
NEU

Langeweile ist ein Fremdwort für den 25-jährigen MTB-Profi Elias Schwärzler. Der Bregenzerwälder, der inzwischen in Egg seine Zelte aufgeschlagen hat, lebt sein Hobby und hat es sich zum Beruf gemacht. Mit seinen Extremsportvideos erreicht der passionierte Biker hunderttausende Fans, allein sein Instagram-Kanal zählt 346.000 Abonnenten. Im neuesten Video "My Dreamgirl 2" liefert sich der Downhiller ein waghalsiges Rennen im Bikepark Brandnertal - natürlich der Liebe wegen, denn seine Traumfrau ist ebenfalls, stilecht im Dirndl, auf der spektakulären Strecke unterwegs. "Ein besonderes Highlight im Video ist sicher die Passage mit dem Sprung über einen Aebi, soviel sei verraten - Sprungdistanz: 28 Meter", schmunzelt Elias.

Clano: Kick-off für eigenes Fashion-Label

Am Mittwoch folgt mit dem Launch seines eigenen Bekleidungs-Labels der nächste Karriereschritt. "Mit der Marke Clano beschreite ich neue Wege. Der Name kommt vom Begriff 'Clan' - in unserem Bereich sprechen wir gerne von einer Familie, einem Clan. Vom Style wollte ich mich von den herkömmlichen Anbietern abheben, weg von den bunten und schrillen Designs, hin zu alltagstauglichem und edlem Look. Als Ziel habe ich mir gesetzt, dass der Weltcup Sieger mit einer Clano Lederjacke vom Siegerträppchen lacht.", schmunzelt der Wälder, der mittlerweile bei mehreren Firmen aus dem MTB-Bereich beteiligt ist. "Für mich war von Anfang an klar, dass ich nicht auf Dauer allein mit der Ausübung des Sports Geld verdienen kann. Umso wichtiger ist es, früh an seine Zukunft nach der aktiven Karriere zu denken. Während des Lockdowns habe ich mir diesbezüglich viel Zeit genommen, der Start von Clano ist der nächste Schritt", gewährt Elias Einblick in seine Gedanken.

VOL.AT verlost ein Clano Komplett-Package

Zum Start am Mittwoch verlost VOL.AT ein Package aus der nagelneuen Kollektion. Gewinne jetzt die komplette, erste "Clano" Kollektion von Elias Schwärzler: Jacke, Hemd, Hoodie, Jersey, zwei Shirts, Socken und Bandana.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Downhill auf der Jagd nach der Traumfrau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen