AA

Dotcoms auf Erfolgskurs

Das Partyprojekt von WANN & WO, VOL und Antenne Vorarlberg trägt reiche Früchte. Jetzt kann die Szeneplattform mit neuen Innovationen aufwarten.
Welches ist das attraktivste Partyfoto Vorarlbergs? Seit März haben .com-User die Möglichkeit, zwei Wochen lang das fetzigste, anziehendste, lustigste und zugleich ansprechendste Partyfoto des Monats zu wählen.

Zur Wahl stehen acht Bilder, jeweils zwei aus jedem Bezirk. “Wer mit seiner Stimme einem der Fotos auf dem Weg zum Sieg weiterhilft kann selbst gewinnen, ebenso die feiernden Partygänger auf dem Foto”, informiert Jochen Hofer von Vorarlberg Online.

Gleichzeitig mit dem Start der Wahl zum Partybild präsentieren sich die Partyseiten von VOL übrigens in noch userfreundlicherer Gestaltung.

Userfreundliche Seiten

“In der Mittelspalte sind unter einem tollen Partyfoto nun die Bilder der 20 zuletzt gefeierten Partys im Bezirk angeordnet”, erklärt Jochen Hofer. “Dem User werden damit noch mehr Fotos auf einen Blick geboten als bisher. In der “Best Of”-Rubrik kann man außerdem die besten Events der vergangenen Tage noch einmal Revue passieren lassen.” Die schon bisher sehr beliebten Rubriken wie das Partyarchiv, das Kinoprogramm oder der aktuelle Veranstaltungskalender haben ihren Platz nun direkt neben dem großen Partybild in der Mittelspalte.

Neue Bestmarke!

Ob in Zeitung, Radio oder Internet – die .com-Partyberichterstattung wird von der Bevölkerung rege in Anspruch genommen und geschätzt. “Im ersten Jahr des Bestehens wurden auf die diversen Festivitäten mehr als 20 Millionen Zugriffe verzeichnet. Im Februar konnte der erst im Jänner aufgestellte Rekord von 3,6 Millionen Zugriffen noch einmal deutlich übertroffen werden. Die neue Bestmarke: 4.058.528 Zugriffe”, ist Hofer stolz.

bregenz.com | dornbirn.com | feldkirch.com | bludenz.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • Dotcoms auf Erfolgskurs
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.