AA

Dornbirner Sportlerehrung 2012

104 Sportlerinnen und Sportler wurden ausgezeichnet.

Dornbirn. Am Freitag, den 27. April 2012, wurden im Dornbirner Rathaus die besten Dornbirner Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen ausgezeichnet. Bürgermeister DI Wolfgang Rümmele, Sportstadträtin Marie-Louise Hinterauer und Melischnig Harald übergaben Urkunden an 104 Sportlerinnen und Sportler sowie an einen Funktionär. In 20 verschiedenen Sportarten konnten Dornbirner Sportlerinnen und Sportler nationale aber auch internationale Erfolge erreichen. Neben Staatsmeister(inne)n wurden aber auch erfolgreiche Olympia-, Weltmeisterschafts- und Europameisterschaftsteilnehmer geehrt und haben mit deren Leistungen eindrucksvoll die Vielseitigkeit im Dornbirner Sportgeschehen unter Beweis gestellt.

Bei der Ehrung waren folgende Sportarten vertreten: Tennis, Rhythmische Gymnastik, Kunstturnen, Sportklettern, Triathlon, Leichtathletik, Versehrtensport, Sportrodeln, Sportfliegen, Ski Alpin, Bogenschützen, Stemmen, Schach, Boxen, Karate, Handball, Rollhockey, Team Turnen, Boccia, Radball

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirner Sportlerehrung 2012