Dornbirner Polizei fahndet nach „Kindergarten-Exhibitionisten“

Am Mittwochfrüh war es wieder einmal so weit: Beamte der Polizeiinspektion Dornbirn wurden zum Kindergarten im Forach gerufen. Grund war die Anzeige, dass ein kleiner Schützling des Kindergartens auf dem Weg dorthin von einem fremden Mann belästigt worden sei. Der Unbekannte hätte sein Geschlechtsorgan vor dem Kind entblößt. Und dies nicht zum ersten Mal: Bereits in der vergangenen Woche sprach dasselbe kleine Mädchen von einer unheimlichen Begegnung der sittenwidrigen Art auf diesem Fußweg. Nach dem gestrigen Vorfall lief das Kind zurück zu ihrer Mutter, die umgehend die Polizei alarmierte.
Zivile Beobachtung
Doch bei der sofortigen Nachschau in der Gegend konnten die Beamten keinen Verdächtigen aufgreifen. Der zuständige Polizeikommandant Walter Fetz bestätigte die Anzeigen gegenüber den VN. Da das betreffende Mädchen die einzige Zeugin sei, würden sich die Ermittlungen etwas schwierig gestalten, so der Chefinspektor weiter, aber: „Wir bleiben am Ball“. So würden in den nächsten Tagen verstärkt Beamte in Zivil die Gegend beobachten. (VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.