AA

Dornbirner Jugendliche bei Tischfussballturnier in Darmstadt

"Player4Players Tour"
"Player4Players Tour" ©OJAD

Dornbirn/Darmstadt. Die Offene Jugendarbeit Dornbirn (OJAD) besuchte mit Jugendlichen ein international hochkarätig besetztes Tischfussballturnier Ende Jänner in Darmstadt (Deutschland).

Im Jugendzentrum Arena der OJAD steht Tischfussball an der Tagesordnung. Die Jugendlichen sind mit Leidenschaft dabei, trainieren täglich und spielten schon auf mehreren lokalen Turnieren. Für fünf Jugendliche erfüllte sich der Wunsch am Tischfussballturnier “Player4Players Tour 2011” in Darmstadt teilzunehmen. Sie konnten Einblicke in diese Szene erhalten, Gespräche mit den weltbesten Spielern wie Frederic Collignon und Jamal Allalou führen und ihnen Tricks für´s professionelle Tischfussballspiel entlocken.

Die Dornbirner hielten auch spielerisch tapfer der Elite Stand und konnten mit dem einen oder anderen Foto von Profispielern nach Hause fahren. Die Begeisterung war groß und somit ist schon eine weitere Teilnahme an den kommenden “World Championchip Series” in der Steiermark geplant.

Infos: OJAD – Jugendtreff Arena, Höchsterstraße 26, cihan.an@ojad.at

 

Höchsterstraße 26,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirner Jugendliche bei Tischfussballturnier in Darmstadt