AA

Dornbirner Eis-Trophy

Teilnehmer und Trainerinnen der ESF
Teilnehmer und Trainerinnen der ESF ©Eislaufschule Feldkirch
Am vergangenen Wochenende fand die 6. Dornbirner Eis-Trophy statt. Hierbei handelte es sich um einen Bewerb mit internationaler Beteiligung.
6. Dornbirner Eis-Trophy

Am Samstag durften zuerst die Teilnehmer des Breitensportes ihr Können unter Beweis stellen. Die Eislaufschule Feldkirch konnte wieder beachtliche Erfolge erzielen:

BS-Jugend 1: 1. Anna Salzer, 2. Razan Taskapan, 4. Isabelle Müller
BS-Jugend 2: 4. Leonie Pasqualini, 9. Lara Zoe Hois, 11. Celina Helfer
BS-Jugend 2 Knaben: 1. Luca Müller, 2. Raphael Bont
BS-Jugend 3: 4. Anna Stanisic, 9. Fabienne Wiegele, 11. Salzer Elisa,
12. Stephanie-Luisa Bösch
BS-Jugend 4: 1. Fabienne Bont
BS-Junioren Plus: 5. Vanessa Stroppa

Am Sonntag ging Noèmi Bettega beim Interclub-Bewerb an den Start. Sie verpasste in der Kategorie Jugend 3 nur ganz knapp einen Podestplatz.

Wir gratulieren unseren Athleten und wünschen ihnen alles Gute für die Landesmeisterschaften am kommenden Wochenende!

www.eislaufschule-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Dornbirner Eis-Trophy