AA

Hochzeit von Rebekka Dukaric und Ulrich Ennsmann

Rebekka Dukaric und Ulrich Ennsmann feierten ihre standesamtliche Trauung.
Rebekka Dukaric und Ulrich Ennsmann feierten ihre standesamtliche Trauung. ©veronikahofer
Rebekka Dukaric und Ulrich Ennsmann feierten ihre standesamtliche Trauung.

Dornbirn/Hohenems. Am 21. Juli feierten Rebekka Dukaric und Ulrich Ennsmann aus Dornbirn im Hohenemser Palast ihre standesamtliche Trauung. Begleitet wurden sie u. a. Von ihren Freunden Monika Ender und Christian Krendl, die sich für das Amt der Trauzeugen zur Verfügung gestellt hatten. Standesbeamter Bruno Bitschnau leitete die Zeremonie und beim anschließenden Umtrunk durfte das frisch vermählte Paar die besten Glückwünsche seiner Gäste entgegennehmen. Natürlich war auch das neun Monate alte Töchterchen Emilia an diesem besonderen Tag seiner Eltern mit dabei. Das Hochzeitsessen wurde in der „Otten Gravour“ serviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Rebekka Dukaric und Ulrich Ennsmann