AA

Fix! Burak Özgün spielt nicht beim FC Mohren Dornbirn

Burak Özgün spielt fix nicht in Dornbirn.
Burak Özgün spielt fix nicht in Dornbirn. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Dornbirn. Wunschstürmer Burak Özgün wird definitiv nicht beim FC Mohren Dornbirn spielen.

Nichts wurde es mit einer Verpflichtung von Wunschstürmer Burak Özgün für den besten Amateurklub Vorarlbergs, FC Mohren Dornbirn. Die nächsten eineinhalb Jahre sollte Özgün bei den Rothosen die notwendigen Treffer erzielen. Nach langem Tauziehen hat sich nun ein Transfer „zerschlagen“. Bleibt die Frage offen: „Wo spielt Burak Özgün im Frühjahr nun wirklich?“ Schon bei Ligakonkurrent Rivella SC Bregenz hat Burak Özgün mehrere Wochen mittraininiert, aber von einer Verpflichtung nahmen die Bodenseestädter dann doch Abstand. Dornbirn bleibt bis zum 31. Jänner, 24 Uhr, noch Zeit um einen Offensivkicker zu verpflichten, aber der Kader ist laut Erfolgscoach Peter Sallmayer jetzt schon stark genug um eine sehr gute Frühjahrsmeisterschaft zu spielen. Vielleicht ergibt sich in den nächsten Tagen noch ein Transfer für die Rothosen. 

FUSSBALL, REGIONALLIGA WEST
FC Mohren Dornbirn
Tabellenplatz/Punkte: 3./34
Zu: Patrick Pircher (Pasching), Can Banoglu (Worms)
Ab: Thiago de Lima (Austria Lustenau), Ermin Caluk (Dornbirner SV)
Trainer: Peter Sallmayer (bisher)
* die Platzierung und Punkteanzahl der Herbstsaison

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Fix! Burak Özgün spielt nicht beim FC Mohren Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen