Dornbirn präsentierte das Stadtmagazin Dornbirn

Herbert Kaufmann und Andrea Kaufmann mit dem neuen Stadtmagazin.
Herbert Kaufmann und Andrea Kaufmann mit dem neuen Stadtmagazin. ©Dornbirn Tourismus & Stadtmarketin GmbH
Das Stadtmagazin Dornbirn erscheint als Nachfolgeprodukt des City Guides nun dreimal jährlich, am Dienstag wurde die erste Ausgabe im Mohrenkeller präsentiert.

Dornbirn. Dass es Dornbirn versteht, qualitativ hochwertige Magazine herauszugeben, wurde am Dienstag, 25. November einmal mehr unter Beweis gestellt. Im Keller der Mohrenbrauerei Dornbirn wurde das neue „Stadtmagazin“ präsentiert. Dieses Magazin folgt auf den City Guide, welcher nun nicht mehr erscheinen und im Stadtmagazin aufgehen wird. „Der City Guide war ursprünglich ein klassisches Gastgeberverzeichnis, das sich nach und nach zu einem trendigen Magazin über Dornbirn entwickelt hat“, so Mag. (FH) Herbert Kaufmann, GF der Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing GmbH. Das ursprünglich stark touristische Produkt mit Informationen über Hotels und Sehenswürdigkeiten hat die Zielgruppe in den letzten Jahren stark verändert und wurde zu einem sehr gerne gelesenen Medium der Einheimischen. Die Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing GmbH hat dieses zunehmende Interesse freudig beobachtet und reagiert nun mit einem neuen Format: dem Stadtmagazin Dornbirn.

Das neue Format

Das Stadtmagazin Dornbirn erscheint ab sofort dreimal jährlich und berichtet zu laufenden und aktuellen Veranstaltungen, Trends und Themen, die Dornbirn bewegen. Jede Auflage wird unter einem bestimmten Schwerpunktthema stehen, mit welchem Dornbirn verankert ist. Neben der inhaltlich starken Qualität an redaktioneller Aufarbeitung überzeugt das Stadtmagazin Dornbirn auch in seinem hochwertigen Design. Klarheit, Eleganz und Eigenständigkeit sind die Themen, welche das Stadtmagazin Dornbirn sowohl grafisch als auch thematisch präsentiert.

Das Stadtmagazin Dornbirn kann bei der Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing GmbH kostenlos abgeholt werden und liegt in Cafés, Bars und Restaurants auf. Die nächste Ausgabe erscheint Ende März.

 

Factbox:
Stadtmagazin Dornbirn
Herausgeber: Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing GmbH
Gestaltung: Werbeagentur IRR
Auflage: 20.000 Stück
Erscheinung: 3x jährlich

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn präsentierte das Stadtmagazin Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen