AA

Dornbirn: Mit Pkw gegen Mauer gekracht

Eine Person wurde verletzt
Eine Person wurde verletzt ©VOL.AT/Mayer
Dornbirn - Pkw-Lenker kam am Donnerstag in Dornbirn von der Fahrbahn ab fuhr gegen eine Mauer.
Dornbirn: Pkw kracht gegen Mauer
NEU

Am Donnerstagnachmittag war ein Pkw-Lenker auf der Haselstauderstraße in Dorbirn in Fahrtrichtung Schwarzach unterwegs.

Aus bisher noch ungklärter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehsteig, krachte gegen eine eine Straßenlaterne und in weiterer Folge gegen eine Betonmauer.

Durch den Aufprall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Mit Pkw gegen Mauer gekracht