AA

Dornbirn: Lkw rammt Pkw

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. ©VOL.at/Pascal Pletsch
Dornbirn - In Dornbirn Hatlerdorf kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw wurde  auf der L190 bei der Badgasse von einem Lkw erfasst
Verkehrsunfall auf der L190

Ein Pkw-Lenker wollte aus der Badgasse in Dornbirn auf die L190 einbiegen und wurde dabei von einem Lkw, der in Fahrtrichtung Hohenems unterwegs war, erfasst. Der Pkw wurde um 180 Grad gedreht und gegen einen Lichtmasten geschleudert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Auch ein Verteilerkasten für Kabelfernsehen wurde zerstört. Die L190 war im Unfallbereich bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge nur einspurig befahrbar.

Auf der Anfahrt zu dem Unfall wurde ein Einsatzfahrzeug der Polizei auf der Lustenauerstraße in einen weiteren Verkehrsunfall verwickelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Lkw rammt Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen