Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dornbirn: Ladendiebe waren gut vorbereitet - dennoch erwischt

Die Ladendiebe kamen mit speziellen Taschen.
Die Ladendiebe kamen mit speziellen Taschen. ©Bilderbox
Dornbirn. Wegen Ladendiebstahls wurde die Dornbirner Polizei am Freitagabend in ein Einkaufszentrum gerufen. Vier Männer im Alter zwischen 22 und 44 Jahren waren einem Ladendetektiv aufgefallen.

Die vier Männer waren mit präparierten Taschen ausgerüstet um die Diebstahlssicherung umgehen zu können. Diese füllten sie mit diversen elektronischen Geräten, Kleidungsstücken und Kosmetikartikeln.

Einer der vier verließ mit der Tasche den Markt, wo er von einem aufmerksamen Ladendetektiv angehalten wurde. Die drei restlichen Täter konnten laut Polizei im Nahbereich des Einkaufszentrums festgenommen werden.

Im Zuge der Überprüfung der Personendaten stellte sich heraus, dass gegen einen von ihnen ein Haftbefehl vorlag. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Seine Komplizen wurden auf freiem Fuß angezeigt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Ladendiebe waren gut vorbereitet - dennoch erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen