Dornbirn hat den besten Bahnhof Österreichs

Archivbild
Archivbild ©VMH
Dornbirn. Die Mobilitätsdrehscheibe wurde Bundessieger beim VCÖ Mobilitätspreis.

Der Dornbirner Bahnhof verknüpft die verschiedenen Mobilitätsarten Bahn, Bus, Fahrrad und Fußgänger Österreichweit am besten. Zu diesem Schluss kam eine 16-köpfige Jury, die aus 209 eingereichten Projekten den bundesweiten Mobilitätspreis ermittelte. Der Mobilitätspreis 2009 wurde vergangene Woche von Umweltminister Niki Berlakovich an Bürgermeister DI Wolfgang Rümmele überreicht. Das Land wurde zeitgleich für seine Bemühungen um den Fahrradverkehr ausgezeichnet.

Quelle: Gemeindeblatt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn hat den besten Bahnhof Österreichs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen