AA

Dornbirn dominiert die Mädchenbewerbe

Egg/Dornbirn. Am vergangenen Wochenende fand das 2. Vbg. Schüler-Einzel-Ranglistenturnier der Saison in Egg statt. Von unserem Verein waren 12 Spieler/innen am Start. Dabei gewannen unsere Mädchen alle (!) Bewerbe.

Sabine Ferner siegte als Favoritin im U15-Bewerb. Natalie Herbst siegte in der U-13-Klasse im Finale gegen Nathalie Winkler. Damit gelang ihr die Revanche für das erste Turnier. Im U11-Bewerb gab es wieder einen 3-fachen Dornbirner Sieg – allerdings in anderer Reihenfolge – mit Sonja Ferner vor Hannah Egger und Lena Kremmel. Bei den U13-Mädchen gab es noch einen 5. Platz von Raphaela Winkler und Rang 8 für Sabrina Herbst. Einen großen Sprung nach dem letzten Turnier machte David Christl mit Platz 3 in der U15-Klasse. Rang 5 gab es für Lukas Kremmel und Platz 8 für Thomas Thurnher. Seinen guten 2. Platz vom letzten Turnier konnte Raphael Forer in der U11-Klasse wiederholen. Die Trainer Waltraud Bertsch und Nicole Bertsch waren mit den Ergebnissen natürlich sehr zufrieden. Das Superergebnis beim Heimturnier Anfang Oktober konnte sogar noch übertroffen werden – von 48 Spielen wurden 40 (!) gewonnen. Nun folgt
am 08.12.2010 mit dem Eltern-/Kind-Turnier ein besonderer Event.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn dominiert die Mädchenbewerbe