AA

Dornbirn: Auto fing Feuer - Brand rasch gelöscht

Autobrand verlief glimpflich.
Autobrand verlief glimpflich. ©VOL.AT/Frederic Schwendinger
Dornbirn - Rasch wurde am Mittwoch gegen 10:30 der brennende Motor eines Autos in Dornbirn gelöscht: Das Fahrzeug war vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten.
Dornbirn: Auto in Brand geraten

Vermutlich wegen eines Kurzschlusses geriet auf dem Parkplatz des Sparmarktes in der Moosmahdstraße ein Pkw in Flammen. Die alarmierte Feuerwehr Dornbirn konnte den Brand aber innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle bringen. Es kamen keine Personen zu Schaden. Im Einsatz stand die Feuerwehr Dornbirn mit einem Fahrzeug, sowie die Polizei mit einer Streife.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Auto fing Feuer - Brand rasch gelöscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen