AA

Dornbirn: 44-Jähriger rannte zum Bus und wurde von Auto erfasst

Mann wurde gegen Windschutzscheibe geschleudert.
Mann wurde gegen Windschutzscheibe geschleudert. ©Bilderbox/Symbolbild
Dornbirn. Weil ein 44-Jähriger noch den Bus erreichen wollte, hat er am Freitag in Dornbirn bei Rotlicht die Stadtstraße überquert. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert, wobei er sich eine Wunde an der Stirn zuzog, teilte die Polizei mit.

Trotzdem verließ der Mann sofort die Unfallstelle. Die Polizei traf ihn wenig später am Bahnhof Dornbirn an.

Pkw-Lenker konnte nicht mehr ausweichen

Der 44-Jährige betrat die Straße neben dem Schutzweg und wollte die Fahrbahn zwischen stehenden Autos queren. Ein 76-jähriger Pkw-Lenker aus Deutschland, der in Richtung Hohenems unterwegs war, konnte dem Mann nicht mehr ausweichen.

(APA)

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn: 44-Jähriger rannte zum Bus und wurde von Auto erfasst