AA

Dorfkonzert der Weiler Musikschüler

Klarinettenensemble
Klarinettenensemble ©Thomas Summer
Wie jedes Jahr veranstaltete die Musikschule Rankweil mit den Musikschülern aus Weiler ein Dorfkonzert - dieses fand im Mehrzweckraum der VS Weiler statt.

Die Musikschüler konnten dabei mit einigen „Highlights“ aufwarten. Eröffnet wurde dieser musikalischer Abend mit der Gesangs- und Flötengruppe der Musikalischen Früherziehung. Anschliessend verzauberten Anna Zaffignani und Ida Nenning mit ihren Querflöten das Publikum – Highlight des Abends war sicher der Auftritt des Querflötenensembles «Silberhölzer» mit Ida Nenning und Caroline Summer, welche im Quintett auftraten. Auch Julian Summer konnte mit seinem Solo Beitrag das Publikum überzeugen. Die Klarinettistinnen Ina Sophia Keckeis und Clara Mayerhofer überraschten die Zuhörer mit 3 Tangovariationen, während das Trompetenquintett mit Lea Baur, Benedikt Mayerhofer, Elisabeth Ludescher, Raffael Zaffignani, Fabienne + Emelie Summer mit dem weltbekannt Hit «The Eye of the Tiger» für einen würdigen Abschluss eines gelungenen, musikalischen Abends sorgten. Ein herzliches Dankeschön allen Musiklehrern/innen für ihren Einsatz während des ganzen Jahres … weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dorfkonzert der Weiler Musikschüler