AA

Dorfgaudi beim SK Meiningen

Dorfgaudi in Meiningen
Dorfgaudi in Meiningen ©Gemeinde
Wieder einmal hat es der SK Meiningen geschafft, das Dorf auf die Beine zu bringen. 
Dorfgaudi in Meiningen

Für die Dorfgaudi, bei der Teams, bestehend aus Erwachsenen bzw. Kindern, anspruchsvolle sportliche und artistische Herausforderungen zu bewältigen hatten, waren 14 Teams gemeldet. Und natürlich, es wäre nicht der Fußballklub, hat auch der Ball eine – im wahrsten Sinne des Wortes – große Rolle gespielt. Als Sieger der Dorfgaudi gingen schließlich bei den Kindern die „Supergirls“ hervor, bei den Erwachsenen war das „RC 11er Dream“ Team unschlagbar. Spaß gemacht hat es allen, auch den zahlreich erschienen Zuschauern und Fans.

Teilnehmende Teams:
Erwachsene: RC 11er Dream Team, Funkenzunft Team I, Funkenzunft Team II, Musik Meiningen, Feuerwehr Jugend I
Kinder: Chaotengruppe, FC Bayern Kids, Pyjama Girls, Feuerwehr Jugend II, United Meinokko, Team Österreich, Supergirls, Badibadi, Die Verrückten

Sieger: Erwachsene: RC 11er Dream Team; Kinder: Supergirls

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dorfgaudi beim SK Meiningen