AA

Doren: Unfall wegen Sekundenschlaf

Verkehrsunfall in Doren Doren - Wegen eines Sekundenschlafes kam es heute Morgen auf der L4 Richtung Parzelle Rotach zu einem Zusammenstoß: Ein 44-jähriger Mann aus Doren prallte in den Pkw des 48-jährigen Mann aus Brieselang (D).

Am Samstagmorgen gegen 6.45 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann aus Doren auf der Vorderwälderstraße L4 in Fahrtrichtung Parzelle Rotach. In Doren, Höhe Parzelle Brenden schlief der Mann eigenen Angaben zufolge am Steuer seines Fahrzeuges ein und geriet in der Folge über die Fahrbahnmitte hinaus.

Der entgegenkommende 48-jährige Mann aus Brieselang konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern: Nach eigenen Angaben bremste er stark und lenkte sein Auto auf den äußerst rechten Fahrbahnrand.

Durch die Kollision wurde der 44-jährige Lenker aus Doren sowie zwei Mitfahrerinnen im PKW des 48-jährigen Mannes verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in das LKH Bregenz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Doren: Unfall wegen Sekundenschlaf