AA

Doppeltes Gehalt für Carina Prossin aus Lauterach!

Montag Morgen 07:07 Uhr: ANTENNE VORARLBERG – Moderator Martin Veith liest live im Radio den Namen von Carina Prossin vor. Und das bedeutet, wenn die Lauteracherin jetzt innerhalb von 30 Minuten beim Radiosender anruft, erhält sie ihr Nettogehalt in Höhe von 1.535 Euro geschenkt!

Denn ANTENNE VORARLBERG verdoppelt ab sofort das Gehalt seiner Hörer. Ganz nach dem Motto „Netto mal Zwei – steuerfrei!“. Jeden Morgen um 07:07 Uhr zieht Morgenmann Martin Veith vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio aus allen Anmeldungen einen glücklichen Gewinner. Ruft der innerhalb von 30 Minuten an, wird das Gehalt ganz einfach verdoppelt.

“Das Geld können wir gut gebrauchen”

Genau das hat auch Carina Prossin gemacht. Die junge Mama ist Speditionsangestellte bei Gebrüder Weiss und hat sich online bei „ANTENNE VORARLBERG verdoppelt Ihr Gehalt“ angemeldet. Als Martin Veith um 07:07 Uhr ihren Namen zieht, ist sie gerade mit ihrem Baby im Bad und hört den Aufruf gar nicht selbst. Doch zum Glück ist Freund Mirko gerade im Auto unterwegs und hört den Namen seiner Freundin. Kurz bevor die 30 Minuten abgelaufen sind, schafft er es nachhause und Carina meldet sich gleich bei ANTENNE VORARLBERG. Gerade noch rechtzeitig! „So viel Aufregung am frühen Morgen haben wir nicht oft! Ich freu mich riesig. Das Geld können wir super gebrauchen, denn im Oktober fahren wir alle zusammen in den Urlaub!“ freut sich Gewinnerin Carina Prossin über ihr doppeltes Nettogehalt von 1.535 Euro!

Alle Infos und Anmeldemöglichkeit gibt’s auf antennevorarlberg.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Doppeltes Gehalt für Carina Prossin aus Lauterach!