AA

Doppelsieg zum Auftakt in der Baseball Bundesliga

Nach zwei spielfreien Wochenenden starteten auch die Feldkirch Cardinals in ihre neunte Bundesligasaison. Die Jungs von Coach Tim Crow waren zu Gast bei den Schwechat Blue Bats.

Angeführt durch eine druckvolle Offensive konnten die Cardinals im ersten Spiel schnell mit 21:3 in Führung gehen, ehe einige Unsicherheiten noch weitere Punkte für die Gastgeber brachten.

 

Wesentlich knapper gestaltete sich die zweite Begegnung am Doppelspieltag. Schwechat legte vor und einem 2:4 Rückstand rannte Feldkirch lange hinterher, bis ein Grand Slam Homerun von US-Boy Rob Shaw die Wende brachte.

Die Cardinals gewinnen somit beide Spiele mit 21:10 und 9:4 und sind nun Tabellenführer der Baseball Bundesliga.

Das erste Heimspiel steigt am Sonntag den 22. Mai gegen die Wels Jumpin’ Chickens! Beginn im GRAWE-Ballpark ist um 13:00 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Doppelsieg zum Auftakt in der Baseball Bundesliga