AA

Doppelsieg der Volksschule Tisis

©Susanne Speckle
Am 23.4.2016 fuhren die Kinder der 3a und 4b der VS Tisis nach Bludenz zum Kindermarathon. Wir waren sehr aufgeregt. Das Wetter war leider nicht so schön, aber das hat uns alle nicht gestört. Insgesamt waren über 1360 Kinder am Start. Unser Knirpsmarathon mit 800m startete um 11:30 Uhr.

Am Start war es sehr eng und alle waren voll konzentriert. Dann ging es endlich los. Wir sprinteten um die Kurven. Kurz bevor uns die Puste ausging war Gott sei Dank schon das Ziel in Sicht. Als allererster kam Said Ibrahim der 4b ins Ziel. Jannik Prünster war der schnellste der 3a. Nach dem Rennen ging es zur Preisverteilung. Wir Kinder von der 3a waren mit 03:52 Minuten die schnellsten Klasse ever! Die 4b war mit 04:01 min die schnellste 4. Klasse. Voller Stolz trugen wir den Sieg nach Hause. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen. Florian Fußenegger und Leon Müller

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Doppelsieg der Volksschule Tisis