AA

Doppelniederlage für Cards in Baseball Bundesliga

Nichts zu holen gab es für den bis dahin noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Feldkirch, den Cardinals. Mit 9:19 und 8:9 (zweite Verlängerung) gehen beide Spiele an die Traiskirchen Grasshoppers.

Zu unkonzentriert und harmlos agiert Feldkirch vor allem im ersten Spiel, was somit eine klare Angelegenheit für den Gastgeber wird. Spiel zwei ist dann wesentlich spannender. US-Boy Rob Shaw zeigt eine tolle Leistung am Werferhügel, doch zum Sieg reicht es wieder nicht. Denn die Grasshoppers erzielen im zweiten Extra-Inning den siegbringenden Punkt. Somit übernehmen die Niederösterreicher auch die Führung in der Baseball Bundesliga. Für die Cardinals geht es am kommenden Samstag auf eigenem Feld gegen die Schwechat Blue Bats weiter. Spielbeginn im GRAWE-Ballpark in Gisingen ist um 12:00 Uhr. Mehr unter www.cardinals.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Doppelniederlage für Cards in Baseball Bundesliga