AA

Doppelmayr-Zoo

Süße Hängebauchschweinchen
Süße Hängebauchschweinchen ©Doppelmayr Zoo
In Vorarlbergs größtem privat geführten und schon seit 1963 bestehenden Tierpark gibt es zur Zeit auf rund 20.000 Quadratmetern über 400 Tiere aus 70 Arten zu entdecken.
Noch mehr Freizeittipps

Bei einem Rundgang durch den Park trifft man auf Stachelschweine, Riesenschildkröten, Waschbären, Zwergesel sowie verschiedenste Vogelarten. Dazu gibt es Damhirsche und Alpakas sowie exotische Steppenzebras, Nandus und Bennet-Kängurus zu bewundern.

Besonders im Frühling ist im Doppelmayr-Zoo einiges los, dann erblicken nämlich viele Jungtiere das Licht der Welt. Die kleinen Hängebauchschweine und Zwergziegen, Pfauen- und Entenküken sind niedlich anzusehen und kommen besonders bei Kindern gut an.

Alle Infos zum Doppelmayr-Zoo

Du warst schon dort? Dann poste doch dein bestes Foto mit dem Hashtag #meinvorarlberg auf Twitter, Facebook, Instagram & Co. und zeige anderen Usern, wie schön es im Ländle ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite