AA

Doppel-Jackpot im Lotto gleich viermal geknackt

Gleich virmel wurde der Lotto-Jackpot geknackt. Solojoker mit 215.200 Euro in der Steiermark
Gleich virmel wurde der Lotto-Jackpot geknackt. Solojoker mit 215.200 Euro in der Steiermark ©APA (Sujet)
Gleich viermal wurde am Mittwoch den 18. März der Doppel-Jackpot bei "6 aus 45" geknackt. Ein Salzburger, ein Kärntner, ein Ober- und ein Niederösterreicher tippten jeweils per Normalschein die "sechs Richtigen".

Doppel-Jackpot im Lotto per Normalschein

Ein Salzburger, ein Kärntner, ein Ober- und ein Niederösterreicher tippten jeweils per Normalschein die “sechs Richtigen” (7, 10, 18, 21, 32 und 45), dafür erhalten sie jeweils rund 812.600 Euro, berichteten die Lotterien. Beim Joker gab es einen Sologewinn. Ein Spielteilnehmer aus der Steiermark bekommt rund 215.200 Euro überwiesen.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Doppel-Jackpot im Lotto gleich viermal geknackt