AA

Donau Versicherung feiert Erfolge mit Kunden

Wenn die Donau Versicherung in Vorarlberg Erfolge zu feiern hat, tut sie das in guter Tradition mit guten Kunden. Zum erfolgreichen Jahr 2003 gratulierte auch Generaldirektor Hans Raumauf.

Landesdirektor Engelbert Wiedl konnte im Weißen Kreuz eine Reihe Geschäftsfreunde und Kunden begrüßen. Manfred Ellensohn mit Traudl und Tochter Layla fuhren standesgemäß im Lexus vor, Kurt und Annemarie Micheluzzi hatten hingegen auf ihr Firmenauto, den Grünen Steiger, verzichtet. Auch Festspiel-Vizepräsident Willi Muzyczyn, die Frächter Peter Keckeis und Anton Bösch, Emil Rohner sowie als willkommene Überraschung eine Abordnung des Bregenzer Fanfarenzuges, angeführt von Stefan Wiedemann, hatten sich von Andrea Kinz und ihrem Team im Stadtgasthof verwöhnen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Donau Versicherung feiert Erfolge mit Kunden