AA

Donald Trump live

Seine Frisur gilt als eines der Markenzeichen von Donald Trump
Seine Frisur gilt als eines der Markenzeichen von Donald Trump ©AP
Der US-Präsident tritt vor die Presse und wird sich zu "Healthcare" äußern.
Donald Trump live

Auf ihrem Weg zur Abkehr von der Gesundheitsreform von Ex-Präsident Barack Obama warten die US-Republikaner auf eine Kostenanalyse des Haushaltsbüros des Kongresses. Es wird damit gerechnet, dass das Büro darin zu dem Schluss kommt, dass unter dem republikanischen Vorschlag zum Widerrufen und Ersetzen von Obamacare weniger US-Bürger über eine Krankenversicherung verfügen werden – trotz des Versprechens von Präsident Donald Trump, dass es eine “Versicherung für jeden” geben werde.
Mit der Analyse des Haushaltsbüros wurde im Laufe des Montags gerechnet. Die Behörde hat unter anderem die Aufgabe, die Kosten von geplanten Maßnahmen zu ermitteln.
Der republikanische Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Paul Ryan, sagte am Sonntag, er erwarte, dass in der Analyse festgestellt werde, dass weniger Amerikaner krankenversichert sein werden. Grund für Ryans Vermutung ist, dass die Republikaner planen, die Vorgabe der Regierung zu beseitigen, dass man versichert sein muss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Donald Trump live