AA

Dominic Leicht verstärkt die3

Dominic Leicht verstärkt Dornbirner Agentur die3.
Dominic Leicht verstärkt Dornbirner Agentur die3. ©Michael Gunz
Dominic Leicht (37) ist neuer Kundenberater und Projektmanager bei der Agentur die3. Der Kommunikationsexperte wird Schlüsselkunden übernehmen. Darüber hinaus will er mit seinem ganzheitlichen Kommunikationswissen gezielt neue Kunden für die Dornbirner gewinnen.

Zuletzt war Dominic Leicht Markenberater und betreute kommunikative Projekte für ein führendes Vorarlberger B2B‐Unternehmen. Dabei ergänzte er seine Erfahrungen um Markenmethoden und -tools.

Der gebürtige Franke ist gelernter Bankkaufmann und absolvierte ein BWL‐Studium. Dabei erkannte er die Chancen der richtigen Kommunikation als Wachstumstreiber für Unternehmen. Seine Laufbahn in der Kommunikationsbranche begann bei einer Hamburger PR‐Agentur. Es folgten Stationen in einer Düsseldorfer Kommunikationsberatung und einer Agentur in Bamberg. Dort verantwortete er unter anderem eine bundesweite, crossmediale Kampagne für BP Europa SE/Aral mit den Sport‐, Handels‐ und Industriepartnern.

Gezielt wachsen

„Dominic Leicht passt mit seinen Erfahrungen in unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen und Branchen gut zum crossmedialen und interdisziplinären Ansatz von die3“, betont Alex Welzenbach, Geschäftsführer die3. „Ich will meine bisherigen Erfahrungen bei die3 einbringen und freue mich auf meine Aufgabe in Dornbirn“, unterstreicht Leicht.

Information: www.die3.eu

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dominic Leicht verstärkt die3