AA

Domenique Strecker ist der beste Zahntechniker-Lehrling

Domenique Strecker
Domenique Strecker ©WKV
Hohenems. Beim erstmalig durchgeführten Bundeslehrlingswettbewerb für Zahntechniker in Baden bei Wien setzte sich der 22-jährige Domenique Strecker durch und holte sich die Goldmedaille.

Er absolvierte seine Lehre beim Lehrbetrieb Dentalatelier Reinhold Burtscher, Inh. Arno Strecker, in Hohenems, die er im Oktober 2009 erfolgreich abschloss. Der Arbeitsauftrag war eine dreistellige VMK-Brücke (Frontzähne) herzustellen, eine Vollgusskrone zu modellieren, gießen und ausarbeiten, eine weitere Vollgusskrone zu modellieren sowie das Aufstellen einer totalen Prothese.

Quelle: VN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Domenique Strecker ist der beste Zahntechniker-Lehrling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen