AA

Dämmerungseinbrecher festgenommen

Dornbirn - Zwei Dämmerungseinbrecher im Alter von 34 und 36 Jahren sind der Polizei in Vorarlberg ins Netz gegangen.

Die beiden Männer konnten bereits Anfang des Monats in Dornbirn festgenommen werden, nachdem sie kurz zuvor in ein Einfamilienhaus eingestiegen waren. Im Zuge der Ermittlungen wurden den beiden bisher drei Dämmerungseinbrüche in Lustenau, Wolfurt bei Bregenz und Dornbirn nachgewiesen, informierte die Sicherheitsdirektion.

Ein geringer Teil des Diebesguts wurde in der Wohnung eines 31-jährigen Mannes aus Bregenz sicher gestellt. Die zwei Hauptverdächtigen, die in Österreich keinen Wohnsitz haben, wurden in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der 31-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dämmerungseinbrecher festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen