AA

Dita von Teese: Ohne Pelz geht gar nichts

©EPA
Die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson verzichtet trotz ihres Engagements für PETA nicht darauf Pelz zu tragen.

Dita von Teese setzt sich für die Tierschutzorganisation PETA ein – und die tat sich in der Vergangenheit vor allem mit spektakulären Anti-Pelz-Kampagnen hervor. Dita selbst will jedoch nicht darauf verzichten, Pelz zu tragen.

Für die Schöne stellt die Liebe zu den Tieren und zu Pelz offenbar keinen Gegensatz dar. “PETA weiß, dass ich Pelz trage. Ich arbeite nicht für PETA, um die Menschen dazu zu bringen, Vegetarier zu werden oder keinen Pelz mehr zu tragen. Ich bin dazu da, um darüber zu sprechen, dass ihr eure Haustiere sterilisiert und kastriert.” sagte die Burlesque-Tänzerin gegenüber “FemaleFirst.co.uk”

Die Strip-Künstlerin sucht außerdem gerade einen neuen Traumprinz. “Ich will einen mit guten Manieren. ‘Nett’ ist das falsche Wort, aber er soll Bitte und Danke sagen, gelassener sein und nicht alle Fenster zerschlagen. Das wäre cool.” sagte die Schöne. (Quelle: FemaleFirst)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dita von Teese: Ohne Pelz geht gar nichts
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen