AA

Dita und die Tortenschlacht

Manch einer gibt Unsummen für erholsame Ferien an einem einsamen Strand aus. Andere wiederum greifen tief in die Tasche, um Dita von Teese mit einer Torte zu bewerfen.  

Dita von Teese hat dieser Tage ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert: “Es gab da mal einen Mann, der zahlte mir 5000 Dollar, um mich mit einer Torte zu beschmeißen”, erinnerte sich die erotische Tänzerin im britischen Magazin “Closer” zurück. “Ich liebte die Vorstellung und stimmte sofort zu.”

Der Burlesque-Star stand dem Magazin aber noch weiter freimütig Rede und Antwort und verriet über den britischen Thronfolger: “Prinz Charles hat mich nicht darum gebeten, zum Geburtstag seines Sohnes zu tanzen.” Dies sei alles nur ein Gerücht, berichtigte die Frau mit der Wespentaille. “Wir schüttelten uns nur die Hände!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dita und die Tortenschlacht