AA

Dirigentendebüt in Schnifis

©Hronek
Schnifis. Sein erfolgreiches Debüt als Blasmusikdirigent gab Markus Tschohl beim traditionellen Weihnachtskonzert der Gemeindemusik Schnifis im Laurentiussaal.

Thomas Witwer hat nach zwei Jahren als Kapellmeister in Schnifis die musikalische Leitung an den Übersaxner übergeben. Im voll besetzten Laurentiussaal gab es für die Gemeindemusik und den neuen Kapellmeister viel Applaus und Lorbeeren der Fachleute.
Aufmerksame Zuhörer und Beobachter waren neben den Bürgermeistern Andreas Amann mit Edith und Ludwig Mähr auch Landes-Ehrenkapellmeister Edwin Malin, der stellvertretende Landesobmann Werner Walser, Bezirkskapellmeister Markus Summer und Bezirksobmann Manfred Scheriau vom Blasmusikbezirk Feldkirch, Bezirksobmann Paul Schneider aus Nüziders vom Blasmusikbezirk Bludenz, Walgau-Musikschuldirektor Herbert Beck, Kulturreferent Franz Kikel, Pfarrer Niklaus Mottier und Sennereiobmann Peter Dünser, Vertreter des Hauptsponsors.

Hronek

Laurentiussaal, 6822 Schnifis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Dirigentendebüt in Schnifis