AA

Diplomverleihung für Krankenpflegepersonal

46 Absolventen erhielten aus der Hand von Statthalter Bischof ihre über drei Jahre hinweg erarbeiteten Diplome. Auch Schuldirektor Rederer gratulierte den Diplomanden recht herzlich. Diplomiertes Krankenpflegepersonal [91KB]

Als prominentester Gratulant hatte sich im Saal des Konservatoriums neben den zahlreichen Angehörigen, Gästen aus Spitälern und Politik auch Professor und Rußpreisträger Elmar Blum, der Gründer der Krankenpflegeschule Feldkirch, eingefunden.

Lobende Worte fand Schuldirektor und Stadtrat Guntram Rederer für die Absolventen: „Der Abschied von diesem Jahrgang fällt nicht nur dem Lehrerteam sondern auch mir selbst schwer. Es war eine hochdynamische Gruppe mit einem ausgezeichneten inneren Zusammenhalt. Freiwillig wurden zahlreiche Projekte wie eine Verkehrszählung, ein vierwöchiges Leonardo-Projekt in Schweden, einen Chor gegründet, ein Pflegestudium im Wallnöfer-Zentrum in Hall begonnen und vieles andere initiiert und umgesetzt“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Diplomverleihung für Krankenpflegepersonal