AA

Dietmar Wanko bekannte "Farbe"

Dietmar Wanko mit Model Mirela Miladinovic
Dietmar Wanko mit Model Mirela Miladinovic
Die Farbe ROT

Bregenz. Zur Fotoausstellung und Multivisionsshow lud der bekannte Fotokünstler Dietmar Wanko ins Casino Restaurant Falstaff.

Unter dem Titel “Dietmar Wanko – Die Farbe ROT” freute sich Dietmar Wanko nach den Fotoausstellungen “Landschaften”, “Graffiti” und “Spiegelungen” eine ganz besondere Vernissage präsentieren zu dürfen. Über fünf Jahre nahm sich Dietmar Wanko Zeit, dieses faszinierende Projekt zu realisieren. Er hat die Fauna und Flora in voller Pracht eingefangen. Gerade die Blumen haben es dem Fotografen angetan, ebenso setzt er Gemüse und Früchte gekonnt ins Bild. Natürlich darf bei so einer Ausstellung auch der Mensch nicht fehlen! Wann trägt er rot? Wie oft sieht man die “Lady in Red”?
Dies, und einiges mehr, erfuhren die Besucherinnen und Besucher im Laufe der Multivisionsshow.Dietmar Wanko warf einen Blick in die Welt und fing alles Mögliche und Unmögliche ein, Hauptsache es war in Rot gehalten. Er versucht die Farbe Rot in all ihren Dimensionen zu zeigen und überzeugte mit seinen originellen Schnappschüssen auch die geladenen Gäste.
Die Ausstellung ist noch bis zum 7.10.2011 geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Dietmar Wanko bekannte "Farbe"