AA

Dieter Bohlen entschuldigt sich nach Video zu Daniel Küblböck

Dieter Bohlen entschuldigte sich jetzt für seine Kleiderwahl.
Dieter Bohlen entschuldigte sich jetzt für seine Kleiderwahl. ©Glomex
In einem Video hatte sich Dieter Bohlen zum mutmaßlichen Freitod von Daniel Küblböck geäußert. Doch er trug einen Pullover den viele Zuschauer unangemessen fanden. Jetzt entschuldigt er sich.
Daniel Küblböck
Geschmacklos-Auftritt von Dieter Bohlen
Küstenwache stellt Suche ein
Drama um Daniel Küblböck

Gestern veröffentlichte Dieter Bohlen ein Video auf seinem Instagram-Account, in dem er sich zum Verschwinden von Daniel Küblböck äußerte. Fans schockierte in diesem Video vor allem aber die Kleiderwahl des Pop-Titans.

“Es tut mir total leid”

Jetzt entschuldigte sich Bohlen: “Es tut mir total leid. Das ist völlig falsch rüber gekommen. Daniel war echt ein Freund, den habe ich total lieb gehabt. Wir haben uns gut verstanden und ich wollte ihm etwas nettes sagen.”

(Red.)

Selbsthilfe-Banner
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dieter Bohlen entschuldigt sich nach Video zu Daniel Küblböck