AA

Dieses Vater-Tochter-Duett wird zum Facebook-Hit

Ein stolzer Vater und seine süße Tochter singen gemeinsam im Auto und das begeistert derzeit die Netz-Welt dermaßen, dass das Video auf Youtube innerhalb weniger Tage schon mehr als eine Million Klicks bekommen hat. Und auch auf Facebook löste die Gesangeinlage einen Begeisterungssturm aus: Mehr als 120.000 User haben das Video geteilt.

Singende Polizisten, singende Stripperinnen – und jetzt dieser Vater mit seiner süßen Kleinen: Gesangseinlagen im Auto kommen offenbar in der Netzwelt immer gut an. Auch bei uns!

#DaddyandDaughter singen zum Disney-Hit

Christ Price aus Leicester in Englang hat das Video mit seiner süßen Lily unter dem Hasthag #DaddyandDaughter auf seinem Facebook-Profil gepostet. Beide singen miteinander Let it go“, der Oscar-prämierte Song aus dem Disney-Film „Frozen. Dass der Clip derart gut ankommt und sich auf der ganzen Welt verbreitet, hatte Price aber nicht erwartet: Mehr als 120.000 User haben das Video geteilt; fast eine Million Likes und 50.000 „schulterklopfende“ Kommentare machen den ohnehin schon stolzen Daddy wohl noch stolzer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Dieses Vater-Tochter-Duett wird zum Facebook-Hit