AA

Diese Zehnjährige schafft mehr Liegestütze als ein Soldat

Ein zehnjähriges Mädchen gegen einen US-Marinesoldat: Wer hier mehr Liegestütze schafft, ist doch klar, oder? Nein, diese Kleine lässt den Soldaten ganz schön arm aussehen.

Zu dem Wettbewerb ist es bei einer Spendenveranstaltung der „Active Heroes“ vor wenigen Tagen im US-Bundesstaat North Carolina gekommen. Die Zehnjährige trat gegen einen Marine-Soldaten an. Mit 84:54 Liegenstütze (ohne durchzuhängen) hängte sie den Soldaten locker ab und brachte die Zuschauer zum Jubeln.

Das Video knackte auf Youtube innerhalb kürzester Zeit die Ein-Millionen-Marke und wurde bisher rund 1,5 Millionen Mal gesehen. Wie sich herausstellte, handelt es sich bei der Zehnjährigen um Kaylyn Mintz, eine US-Olympia-Hoffnung im Turnen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Diese Zehnjährige schafft mehr Liegestütze als ein Soldat